Addi-Vetter-Cup 2020 abgesagt

– -News-

 

Liebe Fußballer und Fußballfreunde,

gemeinsam beziehen der VfL Osnabrück, SSC Dodesheide, die Sportagentur Profits und der VfR Voxtrup öffentlich Stellung bezüglich Absage des ADDI-VETTER-CUP 2020.

Die diesjährigen Organisatoren sind sich einig und bringen es auf den Punkt …

Das Hallenspektakel in der Schlosswallhalle muss in diesem Jahr ausfallen!

Noch vor der behördlichen Anordnung, das der Spiel- und Trainingsbetrieb allgemein wiederholt zum Erliegen kommen sollte, stand die Entscheidung bereits fest.
Nach Abwägen diverser Möglichkeiten das traditionelle Turnier der Stadtvereine in der Schlosswallhalle auch in diesem Jahr doch irgendwie stattfinden zu lassen, haben wir gemeinsam zum Wohl der Gesundheit aller entschieden. So wird unter derzeitigen Umständen durch Infektionsrisiko und behördliche Verordnungen auch der AVC 2020 nicht stattfinden. Wir wünschen Euch dass Ihr gesund durch den Winter kommt, und freuen uns auf das kommende Jahr mit Euch, in dem wir auch hoffentlich dann bald wieder alle zusammen kommen können…Bleibt gesund

Sportliche Grüße

Euer Orga-Team des AVC 2020