Spiel, Spaß & Sport – volle Action!!! bei der VfR Saisoneröffnung am 10. Juli 2021

– -News-

Voxtruper planen aufgeregt Saisoneröffnung

Der VfR Voxtrup freut sich in diesem Jahr ganz besonders auf die Saisoneröffnung…

Am Samstag, den 10.07.2021 laden die Fußballer des VfR Groß & Klein ein, dabei zu sein, wenn sich die Mannschaften zur Saison 2021/22 auf dem Sportplatz an der Wasserwerkstraße präsentieren.

Ab 12 Uhr werden Schnuppertrainings in den Altersgruppen 4-12 Jahren angeboten, Hier ist für jeden etwas dabei. „Einfach vorbeikommen und mitmachen…unsere Übungsleiter freuen sich auf euch!“ Auch die beliebte „VfR-Action-Challenge“ steht erneut mit 9 tollen Spielen auf dem Programm.

Um 17 Uhr treffen sich dann alle zum Anstoß des Testspiels VfR Voxtrup – BW Hollage.

Gewinnspiele, FuPa – Speedometer, tolle Action-Schnappschüsse, sowie interessante Interviews runden das Programm ab.

Für euer leibliches Wohl, wird ebenfalls gesorgt sein. Am Imbisswagen könnt Ihr euch die langersehnte „Stadionwurst“ holen. Unser Clubheim- und auch Getränkewagenteam erwarten euch mit durstlöschenden Getränken.

Wir freuen uns auf euch! Startet gemeinsam mit uns in eine aufregende neue Saison!