VfR Voxtrup DIE ZWEITE – Trainergespann macht weiter

– -News-

Brand verlängert um eine weitere Saison!

Michael Brand

Andreas Höne

Cheftrainer Michael Brand und sein Co-Trainer Andreas Höne verlängern um eine weitere Saison. Der VfR um Erik Ropken freut sich, endlich Klarheit in der Trainerpersonalie in der 2. Mannschaft des VfR zu haben. Auch für die neue Saison geht das Trainerteam Brand /Höne in ihre vierte Saison. Nach einem Umbruch in der Kreisliga Stadt war das erste Jahr das schwierigste. Der Kader musste komplett neu aufgestellt werden. Am Ende der Saison lief man aber auf Platz 8 ins Ziel. Im zweiten Jahr konnte das Trainerteam mit weiteren neuen Jugendspielern das Team auf Platz 5 in der Pandemie -Saison bringen. Dann folgte in dieser Saison die neu eingeteilte Kreisliga Süd, wo das Team einen aktuell sehr guten fünften Platz hinter dem Spitzenquartett der Kreisliga Süd belegt.

Vorstand, Verein, Mannschaft und Umfeld sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Michael und Andi. Sie stellen sehr viel für den Erfolg der Truppe hintenan und sind  immer heiß, das Maximum aus der Truppe rauszuholen. Sie sind auch weiterhin super motiviert und ebenfalls der Meinung, hier beim VfR noch nicht am Ende zu sein und auch weiter mit dem jüngsten Team der Kreisliga Süd, junge Spieler erfolgreich voran zu bringen. Nicht umsonst ist „DIE ZWEITE“ des VfR das beste Reserveteam im Osnabrücker Kreis.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit Michael Brand und Andreas Höne als Trainerteam.